China Warehouse

China Warehouse

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Bieten Sie einen effizienten, sicheren und kostenlosen Lagerservice in China

Wir haben ein Lager mit mehr als 3000 Quadratmetern in Shenzhen. Bieten Sie Neukunden eine kostenlose Nutzung für drei Monate und nach 3 Monaten eine kostenlose Nutzung an, wenn Sie mindestens 60 Stück Versandaufträge pro Monat haben. Ein Lager mit einer Größe von 3000 m² kann Ihren wachsenden Lagerbedarf decken bestellen und für den Versand vorbereiten. Wir China Warehouse sorgen dafür, dass Ihr Lager sicher ist - mit Sicherheitsüberwachung und Versicherung rund um die Uhr.

打印

Schritt 1: Wareneingangsprodukte

Was Sie tun müssen, ist, im Voraus einen Lieferschein (ASN) auszufüllen, wenn Sie das Inventar des chinesischen Lieferanten an das Lager von sunson China senden. Auf diese Weise kennt unser Lagersystem Ihre Produkte und Mengen und kann den rechtzeitigen Empfang und die Verarbeitung sicherstellen.

ddsfg

Schritt 2. Produkte prüfen und kennzeichnen

Unser Lagerempfangspersonal zählt die Menge und Qualität der Produkte vor der Lagerung, um die Genauigkeit der Menge und die Qualität der Produkte sicherzustellen und so Ihr Zollabfertigungsrisiko und Ihre Rückgaberate zu verringern. Jeder Artikel wird mit einem Barcode versehen, und Wertsachen werden einzeln nachverfolgt und separat aufbewahrt, um sicherzustellen, dass im Lager und bei der Kommissionierung keine Fehler auftreten.

tu1

Schritt 3: Speichern im Sunson Warehouse

Wenn sich Ihre E-Commerce-Bestellungen auf der ganzen Welt befinden, ist die Lagerung in China die beste Wahl. Weil die Kosten für die Nutzung des chinesischen Lagerverteilungszentrums niedriger und die Transportgeschwindigkeit schneller sind.

tu8

Schritt 4. Bestandsverwaltung

Sunson verfügt über ein fortschrittliches Lagerverwaltungssystem (WMS) für die Bestandsverwaltung und Bestandsgenauigkeit. Wir stellen sicher, dass die Bestandsgenauigkeit über 99% liegt. Echtzeit-Inventar ist praktisch, damit Sie die Inventarmenge überwachen und das Inventar rechtzeitig auffüllen können, um Engpässe zu vermeiden.

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

China Warehouse

China Warehouse

Short Description:


Product Detail

Provide efficient, safe and free warehousing service in China

We have 3000 + square meters warehouse in Shenzhen,Offer free use for three months for new customers, and also for free after 3months based on you have at least 60Pcs shipping orders per month,3000m² warehouse can meet your growing inventory need,quickly process your order and prepare for shipment. We China Warehouse to keep your stock safe,complete with 24/7 security surveillance and insurance.

打印

Step1:Warehouse Receiving Products

What you need to do is to fill in a advanced shipping notice (ASN) in advance when sending the Chinese supplier's inventory to the sunson China warehouse. In this way, our warehouse system will know your products and quantity, and can ensure timely receipt and processing.

ddsfg

Step2. Inspecting & Labeling Products

Our warehouse receiving staff will count the quantity and quality of products before warehousing to ensure the accuracy of quantity and the quality of products, thus reducing your customs clearance risk and store return rate. Each item will be pasted with a bar code, and valuables will be individually tracked and stored separately to ensure that there is no error in the warehouse and picking.

tu1

Step3:Storing in Sunson Warehouse

If your E-Commerce orders are located all over the world, storage in China is the best choice. Because the cost of using China's warehouse distribution center is lower and the transportation speed is faster.

tu8

Step4. Inventory Management

Sunson has an advanced warehouse management system (WMS) for inventory management and inventory accuracy. We ensure that the accuracy of inventory is higher than 99%. Real time inventory is convenient for you to monitor the inventory quantity and replenish the inventory in time to prevent shortage.

  • Write your message here and send it to us