Direkte Linie

Direkte Linie

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Direct-Line

Direkte Linie

Durch die Zusammenarbeit mit stabilen Luftfrachtquellen in Hongkong und weltweit führenden Logistikkurieren in europäischen Ländern und den USA ist SunsonExpress Direct Line eine Kombination aus Express- und Postdienst im DDP-Modus (Declare Duty Paid). Wir wenden jeden Tag einen Direktflug von Hongkong zum Ziel-Gateway an und erhalten die Zollabfertigung am selben Tag. Die Luftfracht wird zu 100% vollständig kontrolliert, und die Zustellung auf der letzten Meile ist verfügbar. Dies ist eine wirtschaftliche Lösung mit schneller Zustellung, die hauptsächlich für E-Commerce-Pakete entwickelt wurde.

f346007ed7e350f53224eb32f57cb109

Versanderfüllung von China nach Brasilien

Die Sonderlinie Brasilien von Sunson in Brasilien kombiniert hochwertige Flugressourcen aus Hongkong mit brasilianischem Postdienst, was für Brasilien eine kostengünstige Versandoption darstellt. Es bietet eine gute Leistung in Bezug auf Transportgeschwindigkeit und Lieferrate, und das Paket kann während des gesamten Prozesses verfolgt werden. Es ist die beste Wahl für den Versand nach Brasilien.

Service code Zeit auf der Durchreise
(Arbeitstage)
Akzeptierte Artikel Anwendbarer deklarierter Wert
BR-EXPRESS 10 ~ 20 Allgemeiner Versand
Batterieversand
Flüssigkeits- und Make-up-Versand
Der angegebene Wert < 50 USD ist von der Steuer und der Mehrwertsteuer befreit

 

打印

Versanderfüllung von China nach USA

Um Kunden mit schnellen und kostengünstigen Transportlösungen von China in die USA zufrieden zu stellen, kombiniert Sunsons US Line hochwertige Versandressourcen in Festlandchina und Hongkong sowie DHL- und USPS-Terminallieferungen und schnelle Zollabfertigungsdienste in In den USA, die die Transportpünktlichkeit erheblich verbessern und die Transportkosten senken, sind Tracking-Informationen verfügbar, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, und der gesamte Prozess wird verfolgt. Es kann Batterieprodukte und flüssige Produkte aufnehmen. Es eignet sich für den Transport hochwertiger und zeitkritischer Produkte.

Service code Zeit auf der Durchreise
(Arbeitstage)
Akzeptierte Artikel Anwendbarer deklarierter Wert
US-EXPRESS 9 ~ 14 Allgemeiner Versand
Batterieversand
Flüssigkeits- und Make-up-Versand
Der angegebene Wert < 800 USD ist zoll- und umsatzsteuerfrei
Direct Line (9)

Versanderfüllung von China nach Israel

Die Israel-Speziallinie von Sunson kombiniert hochwertige Luftfahrtressourcen in Hongkong und lokalen Expressdienst in Israel. Die Leitung ist stabil. Nach der Lieferung wird die Sendungsverfolgungsnummer sofort zur Verfügung gestellt. Die gesamte Prozessverfolgung ist garantiert. Der Preis ist günstig und die Lieferrate ist hoch. Um Ihnen ein schnelles und wirtschaftliches Transporterlebnis zu bieten, können Sie Batterieprodukte und flüssige Produkte akzeptieren. Dies ist Ihre beste Wahl von China nach Israel.

Versandcode Zeit auf der Durchreise
(Arbeitstage)
Akzeptierte Artikel Anwendbarer deklarierter Wert
IL-EXPRESS 10 ~ 15 Allgemeiner Versand
Batterieversand
Flüssigkeits- und Make-up-Versand
Der angegebene Wert < 75USD ist zoll- und umsatzsteuerfrei
  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Direct Line

Direct Line

Short Description:


Product Detail

Direct-Line

Direct Line

By cooperating with Hongkong stable airfreight sources and world leading logistics couriers in European countries and US, SunsonExpress Direct Line is a combination express and postal service in DDP (Declare Duty Paid) mode. We apply direct flight from Hongkong to destination gateway every day and catch the same day custom clearance. It is 100% fully control on air freight and last mile delivery is available which is an economic solution with fast delivery which is mainly design for e-commerce packages.

f346007ed7e350f53224eb32f57cb109

Shipping Fulfillment From China To Brazil

Sunson's Brazil special line combines high-quality Hong Kong flight resources and Brazilian postal service, which is a cost-effective shipping choice for Brazil. It performs well in terms of transportation speed and delivery rate, and the package can be tracked throughout the whole process. It is the best choice for shipping to Brazil.

Service code Time in transit
(working days)
Accepted items Applicable declared value
BR-EXPRESS 10~20 General shipping
battery shipping
liquid & make-up shipping
Declared value < 50USD is exempt from duty and VAT

 

打印

Shipping Fulfillment From China To United States

In order to satisfy customers with fast and cost-effective transportation solutions from China to the United States, Sunson's US Line combines high-quality shipping resources in Mainland China and Hong Kong, as well as DHL and USPS terminal delivery and fast customs clearance services in the United States, which greatly improves the transportation timeliness and reduces Transportation cost, tracking information is available after the order is placed, and the whole process is tracked. It can accept battery products and liquid products. It is suitable for transporting high-value and time-sensitive products.

Service code Time in transit
(working days)
Accepted items Applicable declared value
US-EXPRESS 9~14 General shipping
battery shipping
liquid & make-up shipping
Declared value < 800USD is exempt from duty and VAT
Direct Line (9)

Shipping Fulfillment From China To Israel

Sunson's Israel special line combines high-quality Hong Kong aviation resources and local express service in Israel. The line is stable. After delivery, the tracking number is provided immediately. The whole process tracking is guaranteed. The price is favorable and the delivery rate is high. To provide you with a fast and economical transportation experience, can accept battery products, liquid products, is your best choice from China to Israel.

Shipping Code Time in transit
(working days)
Accepted items Applicable declared value
IL-EXPRESS 10~15 General shipping
battery shipping
liquid & make-up shipping
Declared value < 75USD is exempt from duty and VAT
  • Write your message here and send it to us