Wie es funktioniert

Wie es funktioniert

Mit diesen schnellen und einfachen Schritten kann Sunsonexpress Ihnen helfen, Ihre Fulfillment-Kopfschmerzen zu beseitigen und Ihr Unternehmen zu skalieren. Schnelle und genaue Erfüllung mit zeitnahem Lagerbestand und Nachverfolgungsinformationen

打印

SCHRITT 1 - MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNG

Bereit, Ihre Erfüllung auszulagern? Wenden Sie sich an Sunsonexpress, und ein Business Development Manager wird während des gesamten Prozesses für die Unterstützung eingesetzt. Für jeden Händler überprüfen wir Ihre Produkte, Inventaranforderungen und den Zielmarkt und beantworten alle Fragen, die Sie möglicherweise haben. Danach werden wir ihre Geschäftsanforderungen analysieren und die beste Fulfillment- und Versandlösung anbieten.

6082652f065323ce7adc3a79bf36dac6

SCHRITT 2: SENDEN SIE DEN LAGER AN Sunsonexpress

Nachdem Sie Ihr kostenloses Benutzerkonto erstellt haben, erstellen Sie bitte einen Lieferavis (Advanced Shipping Notice) und senden Sie Ihr Produktinventar an das Sunsonexpress Center. Es gibt keine Mindestvolumenanforderungen. Versenden Sie so viele Artikel, wie Sie möchten. Unternehmen können die ermäßigten Versandkosten von Sunsonexpress nutzen.

Unser Team erhält Ihren Lagerbestand, führt detaillierte Überprüfungen durch, macht Fotos oder führt eine Qualitätskontrolle nach Ihren Vorgaben durch. Dann finden Sie in Ihrem ausgewählten Auftragserfüllungscenter ein Zuhause dafür. Sie können Ihr Inventar über das Account Center überwachen und steuern.。

Our logistics solutions cover 200+ countries and regions around the world via postal services, special lines, and express deliveries. From eCommerce fulfillment to merchandise delivery, we are commi (9)

Schritt 3 - BESTELLUNG ERSTELLEN

Verbraucher geben Bestellungen über Ihre E-Commerce-Website auf und Sie senden sie an das Sunsonexpress-Team, entweder über API, Batch-Upload über eine CSV oder manuell Bestellungen erstellen.

Ihre Bestellungen werden über unser internes Lagerverwaltungssystem empfangen und direkt in unser System gescannt.

f346007ed7e350f53224eb32f57cb109

Schritt 4 - PICK, PACK UND SHIP TRACKING

Sobald Sie Bestellungen vor Ablauf unserer Frist im Account Center einreichen, ist Sunsonexpress verpflichtet, die Erfüllung am selben Tag vorzunehmen. Wir werden sorgfältig auswählen und verpacken und den internationalen Versand schnell arrangieren. In der Zwischenzeit haben Sie über das Account Center die vollständige Transparenz und Kontrolle über den Fulfillment-Prozess.

Unser kompetentes Fulfillment-Team wählt und verpackt Ihre Bestellungen sorgfältig und fügt alle gewünschten Beilagen oder Werbematerialien hinzu.

Wir bieten Ihnen Transparenz über den gesamten Prozess mit Nachverfolgung vom Lager bis zur Haustür Ihrer Kunden.

6004c4deeaa28a1c8dfd9b67887b7e2e

Schritt 5: EMPFÄNGER EMPFANGEN PAKET

Nach bestimmten Transporttagen erhält der Verbraucher Pakete. Wir erfüllen und liefern nicht nur Ihr Paket, sondern auch mit Kundenzufriedenheit.

Denken Sie darüber nach, Ihre E-Commerce-Erfüllung nach China auszulagern? Bitte kontaktieren Sie uns jetzt.

How it works

How it works

With these quick and simple steps, Sunsonexpress can help eliminate your fulfillment headaches and help you scale your business. Fast and accurate fulfillment with in-time warehouse inventory and tracking information

打印

STEP 1- CUSTOMIZED SOLUTION

Ready to outsource your fulfillment? Contact Sunsonexpress and a business development manager will assigned for support during whole process. For each merchant, we will review your products, inventory needs, target market, and answer any questions you may have. After that we will analyse their business needs and offer the best fulfillment and shipping solution.

6082652f065323ce7adc3a79bf36dac6

STEP 2- SEND INVENTORY TO Sunsonexpress

After you’ve created your free user account, please create ASN (Advanced Shipping Notice) and ship your product inventory to Sunsonexpress center. There are no minimum volume requirements, ship as many items as you’d like. Businesses can take advantage of Sunsonexpress’s discounted outbound shipping rates.

Our team receive your stock, carry out detailed checks, take photographs or conduct Q.C. to your specifications, then find a home for it in your chosen order fulfillment centre,you can monitor and control your inventory via account center。

Our logistics solutions cover 200+ countries and regions around the world via postal services, special lines, and express deliveries. From eCommerce fulfillment to merchandise delivery, we are commi (9)

Step 3 - CREATE ORDER

Consumers place orders through your ecommerce website, and you submit them to Sunsonexpress team either through API, batch upload via a CSV or manually create orders.

Your orders are received and scanned directly into our system using our in-house warehouse management system.

f346007ed7e350f53224eb32f57cb109

Step 4 - PICK, PACK AND SHIP TRACKING

Once you submit orders in the account center before our cut off time, Sunsonexpress is committed same day fulfillment. We’ll pick and pack carefully and arrange the international shipping quickly. Meanwhile you are allow to have complete visibility and control into the fulfillment process through the account center.

Our expert fulfillment team pick and pack your orders with care and add any inserts or promotional materials you wish.

Our offering you visibility of the entire process with tracking from warehouse to your customers doorstep.

6004c4deeaa28a1c8dfd9b67887b7e2e

Step 5- CONSIGNEE RECEIVE PARCEL

After a certain days of transportation, consumer receive parcels. We not only fulfill and deliver your parcel, but also deliver with customer’s satisfaction.

Are You thinking about outsourcing your eCommerce fulfillment to China? Now please contact us.