Postlösung

Postlösung

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Direct Line (11)

Postversandlösung

Wir wissen wirklich, dass die Postlösung immer die vorherige Option für das E-Commerce-Geschäft ist, da sie die niedrigere Rate aufweist. Um die Nachfrage verschiedener Händler zu befriedigen, arbeiten wir in den vergangenen Jahren mit vielen Postämtern zusammen und beseitigen von Zeit zu Zeit den schlechten Service. Jetzt sind die anderen die besten.

Direct Line (1)

China Post

Die China Post ist in Oberflächenpakete und registrierte Pakete unterteilt. Es ist ein internationaler Paketservice für Pakete mit einem Gewicht von weniger als 2 kg. China Post und die Universal Postal Union haben einen globalen Postkanal entwickelt, der verschiedene Poststellen in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt erreichen kann. Vorteile des chinesischen Postdienstes: wirtschaftlich und erschwinglich, globale Reichweite, bequeme Zollabfertigung, Sicherheit und Stabilität.

Direct Line (10)

Bpost

Belgische Postpakete werden in belgische Expresspakete und belgische globale Pakete unterteilt, die für internationale Pakete mit einem Gewicht von weniger als 2 kg bestimmt sind. Belgische Express-Pakete können in mehr als 20 Länder in Europa verschickt werden, und belgische globale Pakete können in mehr als 200 Länder auf der ganzen Welt verschickt werden. Sendungsverfolgungsinformationen können abgefragt werden. Vorteile des belgischen Postdienstes: Einheitliche Zollabfertigung im Vereinigten Königreich, Nr Zweiter Transit in europäischen Ländern, Gebühr pro Kilogramm, geeignet für leichte und kleine Pakete, akzeptabel für eingebaute Batterien / unterstützende Batterieprodukte, und ist der bevorzugte Service für eine kostengünstige europäische Lieferung.

Direct Line (8)

Postnl Small Parcel Channel ist ein europäischer Express-Paketdienst, der speziell für grenzüberschreitende E-Commerce-Verkäufer mit Sitz in den Niederlanden eingeführt wurde. Er strahlt die gesamten europäischen Länder aus und stützt sich auf das niederländische Postnetz und ein effizientes Zollabfertigungssystem, um qualitativ hochwertige regionale Produkte zu schaffen Paketdienste, niederländische Postvorteile: Vorzugspreise, stabile Aktualität, geeignet für leichte und kleine Pakete, und Produkte mit eingebauten Batterien können akzeptiert werden.

Direct Line (12)

Die Post ist in Oberflächenpakete und registrierte Paketkanäle unterteilt. Es ist der Top 5 Postdienst in der UPU und die am weitesten entwickelte Postagentur in Europa. Es hat Niederlassungen in fast allen Ländern und verfügt über starke Mail-Verarbeitungsfähigkeiten. Servicevorteile: bequeme Zollabfertigung, stabile Aktualität, wirtschaftliche Vorteile, geeignet für leichte und kleine Pakete innerhalb von 2 kg.

Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Postal Solution

Postal Solution

Short Description:


Product Detail

Direct Line (11)

Postal Shipping Solution

We truly understand the postal solution is always the prior option for e-commerce business as it enjoys the lower rate. To satisfied different merchant’s demand, we working with lots of postal office in the passing years and keep eliminating the bad service from time to time. Now the rest are the best.

Direct Line (1)

China Post

China Post is divided into surface parcels and registered parcels. It is an international parcel service for parcels weighing less than 2KG. China Post and the Universal Postal Union have developed a global mailing channel that can reach various postal outlets in more than 200 countries and regions around the world. Advantages of China's postal service: economical and affordable, global reach, convenient customs clearance, safety and stability.

Direct Line (10)

Bpost

Belgium postal parcels are divided into Belgium express parcels and Belgium global parcels, which are for international parcels weighing less than 2KG. Belgium express parcels can be sent to more than 20 countries in Europe, and Belgium global parcels can be sent to more than 200 countries around the world , Tracking information can be inquired, Belgian postal service advantages: unified customs clearance in the United Kingdom, no second transit in European countries, charge per kilogram, suitable for light and small parcels, acceptable for built-in batteries/supporting battery products, and is the preferred service for low-cost European delivery.

Direct Line (8)

Postnl small parcel channel is a European express parcel service specially launched for cross-border e-commerce sellers, based in the Netherlands, radiating the entire European countries, relying on the Dutch post network and efficient customs clearance system, to create high-quality regional parcel services , Dutch postal service advantages: preferential prices, stable timeliness, suitable for light and small packages, and can accept products with built-in batteries.

Direct Line (12)

Swiss Post is divided into surface parcel and registered parcel channels. It is the top 5 postal service in the UPU and is the most developed postal agency in Europe. It has branches in almost every country and has strong mail processing capabilities. Service advantages: convenient customs clearance, stable timeliness, economical benefits, suitable for light and small parcels within 2KG.

Write your message here and send it to us